Leitbild

your admins ist der zuverlässige, erfahrene und fachkundige Partner für innovatives, zukunftssicheres IT-Outsourcing und spezialisierte IT-Sicherheitslösungen. Zu unserem Kundenkreis gehören Steuerkanzleien samt Mandanten sowie Sparkassen aus dem gesamten Bundesgebiet. Als einer von rund 25 offiziell zertifizierten DATEV-Partnern für Outsourcing in Deutschland können wir auf eine weitreichende Vernetzung mit marktführenden Geschäftspartnern zurückgreifen, treten unseren Kunden aber grundsätzlich als neutraler Partner gegenüber.
Wir setzen Projekte kompetent und planungssicher um und sorgen mit unserer Arbeit für Effizienz und Kostenersparnis. Durch unsere Unterstützung können sich unsere Kunden voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wir helfen unseren Kunden dabei, ihre Produktivität zu steigern und eine gute Marktposition zu erlangen – dafür blicken wir über den Tellerrand der IT hinaus und schaffen mit regelmäßigen Informationsveranstaltungen und Kundenzeitschriften echte Mehrwerte. Unser größtes Kapital sind unsere Mitarbeiter, die kundenorientiert, kompetent, verantwortungsvoll und flexibel denken und handeln. Das your admins-Team stellt das wichtige Werkzeug „IT“ zuverlässig zur Verfügung; für Kundennähe und schnelle Erreichbarkeit sorgt unser Helpdesk, der den direkten Kontakt zu unseren Technikern ermöglicht – sowohl am Telefon als auch direkt vor Ort. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch eine beständig hohe Ergebnisqualität und eine kontinuierliche Kommunikation mit unseren Kunden aus. Im Fokus unserer Arbeit steht die Etablierung von langfristigen, für beide Seiten erfolgreichen Kundenbeziehungen.

Wir wissen, dass die Unternehmen unserer Kunden nur dann gut funktionieren können, wenn ihre Mitarbeiter effizient und komfortabel arbeiten können. Mit unserer Arbeit steigern wir die Mitarbeiterzufriedenheit in den Betrieben unserer Kunden und sorgen so für Nachhaltigkeit, Wachstum und Attraktivität als Arbeitgeber.

Wir sind fortwährend bestrebt, uns und unser Leistungsportfolio weiterzuentwickeln. Dafür setzen wir auf umfassende Weiterbildungen und andere qualifizierende Maßnahmen. Unser Team zeichnet sich durch ein respektvolles, ehrliches Miteinander aus; gegenseitiges Vertrauen und offene Kommunikation sind für uns selbstverständlich. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und auf seinen Stärken aufzubauen.

Auch in Zukunft investieren wir in Wachstum, Entwicklung und stetige Qualitätsoptimierung und steigern unsere Bekanntheit als professioneller IT-Outsourcing-Dienstleister.

Unsere Prioritäten

1. Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und stehen im Mittelpunkt aller Planungen und Abläufe. Ein respektvolles, produktives Miteinander hat höchste Priorität!

2. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Zentrum unserer Arbeit und folgt in der Liste unserer Prioritäten direkt auf das Wohl unserer Mitarbeiter.

3. Wie jedes Unternehmen möchten und müssen wir einen Gewinn erwirtschaften. Das Geldverdienen steht aber nicht an erster Stelle und reiht sich grundsätzlich nach dem Wohl unserer Mitarbeiter und der Zufriedenheit unserer Kunden ein.

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