Fachkundiger Support: Der Helpdesk

Der your admins-Helpdesk steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Hier sprechen Sie direkt mit einem zertifizierten Techniker – und nicht mit einem Call-Center. Wir tun alles dafür, dass Sie zeitnah Hilfe erhalten und schnell wieder an Ihre Arbeit gehen können!

Unsere Mitarbeiter sind Mo. bis Do. von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Fr. von 07:00 bis 18:00 Uhr und Sa. von 10:00 bis 14:00 Uhr erreichbar.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Krise haben wir unsere Supportzeiten zwischen Montag und Donnerstag auf auf 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr beschränkt.

Für Sicherheit rund um die Uhr sorgt unser IT-Monitoring-System, das uns Engpässe oder beginnende Hardware-Defekte in Kundensystemen frühzeitig anzeigt. So können wir zeitnah reagieren, bevor es zu Problemen kommt.

Übrigens: Eine für uns erstellte Auswertung zur Qualitätssicherung zeigt, dass unser Helpdesk-Team in den letzten zwei Jahren 96,5 Prozent aller Probleme innerhalb von 30 Minuten lösen konnte.

Helpdesk-Telefontermin

 

Nutzen Sie unser Online-Terminportal, um einen Rückruftermin mit unserem Helpdesk zu vereinbaren.

Hinweis: Dieser Service befindet sich aktuell im Testbetrieb und wendet sich ausschließlich an unsere Kunden.

 

Download: TeamViewer für Mac, Windows oder Linux

Laden Sie den passenden TeamViewer-Client für Ihr System herunter -
so ermöglichen Sie unseren Technikern die Fernwartung.


Bitte beachten Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung.

X

Anstehende Veranstaltungen und Webinare

 

Webinar: your asp - Das Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kanzlei | 19.11.2020 & 10.12.2020

Webinar: Digitale Zusammenarbeit mit DATEV Unternehmen online | 26.11.2020 & 17.12.2020

Webinar: Spam-Mails, Phishing und Krypto-Troyaner - Wie kann ich mich schützen? | 12.11.2020

Webinar: your drive - Das sichere, komfortable Mandantenportal | 13.11.2020

 

Weitere Informationen und Anmeldung

 

Weitere Events sind in Vorbereitung, Veranstaltungen vor Ort werden aber erst wieder nach der aktuellen Corona-Krise stattfinden.