myDATEV Kanzlei

Expertengespräch - Warum myDATEV Kanzlei die Eintrittskarte in die neue DATEV-Welt ist

MyDATEV Kanzlei ist das neue Portal für den digitalen (Dokumenten-)Austausch zwischen Steuerkanzleien und Ihren Mandanten.

Das Portal legt den Fokus auf benutzerfreundliche und sichere Kommunikation, um Dokumente, Nachrichten und Aufgaben unkompliziert auszutauschen – egal ob im Büro oder mobil von unterwegs.


    In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, welche Vorteile Sie durch die umfangreichen Funktionen von myDATEV Kanzlei effektiv nutzen können. Ebenfalls beantworten wir die häufigsten Fragen zu myDATEV Kanzlei und gehen auch auf Ihre Fragen ein. 


    Termine:

    30. Juli 2025 | 14:00 Uhr Anmeldung *

     

    * Mit dem Klick auf „Anmeldung“ werden Sie auf ein Formular von Microsoft weitergeleitet, in dem Sie die Angaben zur Anmeldung vornehmen können, und erklären sich in diesem Rahmen mit der Nutzung von Microsoft Teams einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


    Download: Fernwartung für Mac oder Windows

    Laden Sie die passende Fernwartung für Ihr System herunter -
    so ermöglichen Sie unseren Technikern die Fernwartung.


    Bitte beachten Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung.

    X

    Helpdesk Telefontermin

    Über unser Termin-Portal können Sie Termine buchen und verwalten.

    ► Hier Termin buchen!