Preis Leistungs Verhältnis Dass your admins nicht aus meiner Re gion kommt emp nde ich nicht als problematisch Vieles lässt sich per Fernwartung erledigen und wenn ich wirklich einmal direkt vor Ort Hilfe brauche kommt ein Tech niker von your admins zu mir your news Wie ging die Migration vonstatten Gabriele Ray Die Umstellung auf your asp lief genau so wie es sein sollte und wie your admins es pro gnostiziert hatte Die Migration hat nur einen Tag in Anspruch genom men und verlief völlig problemlos Überhaupt bin ich mit dem Sup port des Dienstleisters sehr zufrie den der ist schnell kompetent und immer freundlich your news Haben sich die Prozes se in Ihrer Steuerkanzlei durch den Einsatz von your asp verändert Gabriele Ray your asp hat ver schiedene Abläufe in meinem Steuerbüro deutlich verändert Die Auswirkungen der Outsourcing Lö sung sind spürbar und erfreulich Wir müssen uns um keine Neuins tallationen Updates oder Backups mehr kümmern Meine Mitarbeiter und ich haben Zeit gewonnen die wir für sinnvolle wichtige Aufga ben einsetzen können Unsere IT funktioniert eben einfach your news Sie setzen das sichere Mandantenportal your drive ein um Daten mit Ihren Mandaten aus zutauschen Haben Sie erste Erfah rungen damit gemacht Gabriele Ray Aktuell führen wir mit your drive einen Probelauf durch an dem zwei Mandanten beteiligt sind Bisher funktioniert alles so wie wir uns das vorstellen Die Grundidee eines Mandanten portals ist sehr wichtig gerade in Sachen Datensicherheit Viele Menschen gehen erfahrungsge mäß etwas zu sorglos mit E Mails um die sich als Medium eigent lich überhaupt nicht für den Ver sand von sensiblen Daten eignen Dieses Problem gibt es mit dem abgesicherten your drive nicht Ich habe mein Mandantenportal übrigens von your admins perso nalisieren lassen es trägt nun die Bezeichnung RayDrive eine schöne Idee die meinen Mandan ten gut gefällt und für mehr Bin dung sorgt Erfolgsgeschichte unseres Kunden your asp your drive das Mandantenportal Sicherer Datenaustausch mit Ihren Mandanten drive Mandant enportal komfortabel zuverlässig und datenschutzkonform individuelles Design z B mit Kanzleilogo integrierte Benutzerverwaltung Nutzung mit mobilen Endgeräten PC Mac und Web Interface umfassendes IT Security Konzept Speicherung aller Daten im Nürnberger Rechenzentrum der DATEV eG 9

Vorschau yourNews_2_2016 Seite 9
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.