Erfolgsgeschichte unseres Kunden your asp your news Warum haben Sie sich dazu entschieden statt einer IT In frastruktur im eigenen Hause auf eine Outsourcing Lösung zu set zen Gabriele Ray Wir hatten in den vergangenen Jahren auf einen eigenen Server gesetzt der mitt lerweile in die Jahre gekommen war Nun stand eine Neuinvesti tion von mindestens 20 000 Euro an da überlegt man sich schon ob es nicht auch wirtschaftlichere Alternativen gibt Außerdem hatte ich bisher immer einen Mitarbei ter der sich um unsere IT geküm mert hat dieser Mitarbeiter hat mir aber signalisiert dass er diese Mehrbelastung nicht weiter auf sich nehmen möchte Das ist auch vernünftig denn in der Vergangen heit hatten wir so seine Arbeitskraft in die falsche Richtung gelenkt Ich habe mich also entschieden die Verantwortung für unsere IT an ex terne Spezialisten abzugeben die sich zuverlässig und professionell darum kümmern So gewinnen meine Mitarbeiter und ich Zeit um uns mit dem zu beschäftigen was wir wirklich gut können Steuer beratung IT ist einfach nicht das Kerngeschäft eines Steuerberaters your news Wie kam es dazu dass Sie your admins als Ihren Outsour cing Partner ausgewählt haben Gabriele Ray Ich habe das Unter nehmen your admins und seine DATEV Lösungen in einem Webi nar kennengelernt außerdem hat te ich ein entsprechendes Infoblatt erhalten Mein bisheriger IT Dienst leister hatte mir zwar auch ein Outsourcing Produkt angeboten das allerdings um einiges teurer war und kein DATEV Outsourcing beinhaltete Das Paket von your admins passt genau zu meinen An forderungen und besitzt ein gutes Die DATEV Outsourcing Lösung your asp eignet sich nicht nur für große Steuerkanzleien sondern unterstützt auch kleinere Steuerbüros bei der täglichen Arbeit Gerade Kanzleien mit wenigen Mitar beitern pro tieren vom Outsourcing Prinzip das ihnen viel Stress und Ärger mit ihrer IT erspart Im Steuerbüro Ray in Pödeldorf Kreis Bamberg kommt your asp seit Mitte 2016 zum Einsatz Steuerbera terin Gabriele Ray hat im Interview von ihren bisherigen Erfahrungen mit your asp dem Mandantenpor tal your drive und ihrem Outsourcing Partner your admins berichtet Auch kleinere Kanzleien pro tieren von IT Outsourcing Steuerberaterin Gabriele Ray im Interview 8

Vorschau yourNews_2_2016 Seite 8
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.