Das Vertriebs Team von your ad mins sorgt dafür dass die Kunden des Unternehmens jederzeit bes tens versorgt sind mit individu ell angepassten Produkten und Lösungen die ihr Tagesgeschäft bestmöglich unterstützen Mirko Fischer war früher Sozialpädago ge kümmert sich aber seit zwei Jahren um den technischen Ver trieb von your admins Die ent sprechende Umschulung hat der 33 Jährige bravourös gemeistert und die Abschlussprüfung mit IHK Prädikat bestanden Mirko wie kommt ein ehemaliger Sozialpädagoge zu your admins Ich hatte einfach Lust auf neue Betätigungsfelder und der IT Be reich hatte mich schon immer interessiert your admins war mir seitens der Deutschen Renten versicherung empfohlen wor den die ich in Sachen Umschu lung angesprochen hatte das Unternehmen war dort wohl positiv in Er innerung ge blieben Die Umschulung an sich war spannend und interessant und ich habe mich im Team von your admins gleich willkommen ge fühlt Ein wirklich guter Start in einen neuen Lebensabschnitt Was ist dein Aufgabenbereich Ich berate unsere Kunden und setze mich konkret mit ihren An forderungen Wünschen und Vor stellungen auseinander Viele Unternehmen ergreifen selbst die Initiative und kommen auf uns zu weil sie ein spezielles Prob lem haben Meine Aufgabe ist es dann in Zusammenarbeit mit unseren Technikern eine indivi duelle Lösung dafür zu nden die exakt auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten ist dabei helfen mir mein technisches Fachwissen und meine umfangreiche Pro duktkenntnis Daneben befasse ich mich natürlich auch mit klassi scher Vertriebsarbeit Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß Ich freue mich immer wieder über den persönlichen Kontakt zu in teressanten Menschen Das war schon während meiner Zeit als Sozialpädagoge so und hat sich auch im Rahmen meiner neuen Beschäftigung nicht geändert Au ßerdem macht es großen Spaß ein Teil des engagierten kreativen und auch ein bisschen verrückten Mirko Fischer Technischer Vertrieb ganz nah am Kunden Teams von your admins zu sein Womit beschäftigst Du Dich wenn Du nicht gerade arbeitest Meine kleine Tochter erfordert eine ganze Menge Aufmerksamkeit hauptsächlich genieße ich also Va terfreuden Abgesehen davon reise ich gerne egal wohin Hauptsa che ans Meer und tre e mich öf ters mit guten Freunden zu gemüt lichen Grill oder Fernsehabenden Ganz nah am Kunden x Webinar Termine your asp Outsourcing für Steuerkanzleien 08 11 16 11 30 Uhr 03 11 16 13 30 Uhr 05 12 16 13 30 Uhr 15 12 16 10 30 Uhr Spam Mails und Krypto Trojaner so können Sie sich schützen Weitere Termine und die Möglichkeit zur Online Anmeldung finden Sie auf unserer Webseite unter www your admins de webinare Die Teilnahme ist kostenfrei x 16

Vorschau yourNews_2_2016 Seite 16
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.