Der your admins Helpdesk hilft weiter wenn s mal klemmt kompetent schnell und unkom pliziert Seit einiger Zeit leitet Fa chinformatiker Andreas Weber das Helpdesk Team und kümmert sich mit Leidenschaft und Fachwissen um die Belange unserer Kunden Weber hatte vorher bereits seine Ausbildung bei your admins absol viert und mit Bravour bestanden Andreas wie bist Du zu your ad mins gekommen und was ge nau ist Dein Aufgabenbereich Das ging eigentlich sehr schnell Ich hatte damals nach einer Ausbil dung bei einem interessanten Ar beitgeber gesucht da ist mir your admins aufgefallen Das Unterneh men erschien mir auf Anhieb sym pathisch Außerdem hatte ich von Anfang an die Möglichkeit den Be trieb und seine Strukturen mitzu gestalten Mein Aufgabenbereich umfasst die Organisation unserer Ticketbearbeitung und den direk ten Kontakt mit unseren Kunden wenn einmal ein Problem auftritt Was macht Dir an Deiner Arbeit besonders viel Spaß Ich fi nde den direkten Kontakt zu unseren Kunden spannend Ich freue mich wenn ich auftretende Probleme schnell und unkompli ziert lösen kann das motiviert mich ungemein Kannst Du Dich an eine beson ders kuriose Kundenanfrage er innern Einer unserer Kunden rief einmal an weil sein ganzer Betrieb nicht mehr ins Internet kam Wir haben dann verschiedenste Geräte und Leitungen überprüft Das Ende vom Lied Der Strom Stecker vom Router war ausgesteckt anschei nend war jemand über das Kabel gestolpert und hatte es nicht be merkt Dieses Problem ließ sich glücklicherweise schnell und ein fach beheben Was machst Du wenn Du nicht gerade arbeitest Fußball spielen sowohl im ech ten Leben als auch an der Spiele konsole Ansonsten sitze ich auch in meiner Freizeit viel am PC Das ist eben Hobby und Job in einem Andreas Weber Leitung Helpdesk Immer ein off enes Ohr Das ist aktuell your asp Das Rundum Sorglos Paket für Ihre DATEV Lösungen 15 März 2016 10 30 Uhr 11 Mai 2016 11 00 Uhr 06 Juli 2016 11 00 Uhr sicherDSL sorgt für Sicherheit in Ihrer Sparkasse 16 März 2016 10 30 Uhr 10 Mai 2016 11 00 Uhr 05 Juli 2016 11 00 Uhr SPAM und Phising Mails Wie Sie sich schützen können Dieses Webinar fi ndet jeden dritten Mittwoch im Monat statt jeweils 10 00 Uhr Informieren Sie sich über unsere Produkte Wir bieten regelmäßig kostenlose Webinare zu verschiedenen Themengebieten an Unsere Referenten sind auf ihre jeweiligen Fachgebiete spezialisiert und beantworten gerne Ihre Fragen Unsere aktuellen Termine Eine aktuelle Übersicht über alle Webinare fi nden Sie auch auf unserer Website unter www your admins de webinare 6

Vorschau yourNews_1_2016 Seite 6
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.