Wie ging die Migration Ihrer Syste me auf your asp vonstatten Dr Muth Von der Umstellung auf your asp haben mein Team und ich gar nicht viel mitbekommen Unser Tagesgeschäft ging einfach weiter Von Anfang an lief alles problemlos das war allerdings auch eine absolute Voraussetzung für die Auftragsvergabe an your admins Ich lege größten Wert auf eine professionelle Organisation das ist für mich unverzichtbar Gibt es für Sie eine Alternative zu DATEV Lösungen Dr Muth Absolut DATEV ist der unangefochtene Marktführer und ich habe absolutes Vertrauen in die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Produkte des Unternehmens Ich hätte auch niemals auf einen IT Dienstleister gesetzt der nicht mit der DATEV zusammenarbeitet Das ist für mich schon ein Quali tätsmerkmal Welche Aspekte von your asp sind für Ihre Arbeit besonders wichtig jetzt und in Zukunft Dr Muth Im Mittelpunkt mei ner Arbeit steht die konsequente Ausrichtung an den Anforderun gen meiner Mandanten Mit your asp fühle ich mich für die Zukunft gerüstet ich kann mich darauf verlassen dass sich meine IT dy namisch anpasst wenn sich Ände rungen ergeben Daher verschwen de ich auch keine Gedanken mehr an mögliche IT Probleme und kümmere mich lieber um wichti gere Dinge Außerdem gehört eine zeitgemäße Lösung wie your asp meiner Meinung nach heutzuta ge einfach dazu das ist auch ein wichtiger Werbeaspekt gegenüber neuen Mandanten Wir bedanken uns für das interes sante Gespräch Erfolgsgeschichte In ihrer aktuellen Broschüre Steu erberatung 2020 formuliert die Bundessteuerberaterkammer Empfehlungen zur strategischen Ausrichtung Personal und Kun denakquise und zum Manage ment von Steuerkanzleien Wir greifen dieses wichtige Thema auf und veranstalten am 15 November 2016 ab 16 00 Uhr einen Workshop zur Steuer beratung 2020 Fachkundige Referenten werden verschiedene Aspekte genauer beleuchten einen Blick in die nahe Zukunft wagen und wert volle Tipps zur erfolgreichen Ak quise und langfristigen Bindung neuer Mandanten geben Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online Anmel dung fi nden Sie in Kürze auf unse rer Website www your admins de Workshop Steuerberatung 2020 am 15 November 2016 in Fulda Save the Date 5

Vorschau yourNews_1_2016 Seite 5
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.