Steuerberatung zu Fuß ist nicht das Modell der Zukunft Zeitgemäßes DATEV Outsourcing sorgt dafür dass die IT in einer Steuerkanzlei zuverlässig und eff ektiv funk tioniert und damit die Arbeitsabläufe optimal unterstützt Das herkömmliche InhouseModell das den Ein satz eines eigenen Servers im Kanzleinetzwerk erfordert gerät dagegen immer mehr ins Hintertreff en Steuer beratung zu Fuß ist nicht das Modell der Zukunft sagt auch Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Dr Erich Muth geschäftsführender Gesellschafter der ADVISOR TREUHAND GmbH in Fulda Folgende Leistungen bezieht ADVISOR TREUHAND von your admins your asp PARTNERasp im DATEV Rechenzentrum inklusive DATEV Updateservice Mobile Mail Mobiler VPN Zugriff Muth setzt seit einiger Zeit auf die zukunftssichere Outsourcing Lösung your asp aus dem Hause your admins und muss sich seitdem nicht mehr über IT Probleme ärgern your news hat sich nach seinen Erfahrungen mit your asp erkundigt Erfolgsgeschichte Herr Dr Muth Sie sind ein erfahrener Steuerberater der erfolgreich mehre re Steuerkanzleien geführt hat Für Ihre neue Wirtschaftsprü fungsgesellschaft Ad visor setzen Sie nun auf DATEV Outsour cing mit your asp Wie kam es zu dieser Ent scheidung Dr Muth Ich hatte von Anfang an den Eindruck dass your admins in diesem Be reich der Marktführer in unserer Region ist Nach einem informa tiven Gespräch mit Michael Frohnapfel habe ich mich dann für your asp entschieden Die um fangreiche Erfahrung von your ad mins mit DATEV Lösungen ist eine gute Basis für eine langfristige Zu sammenarbeit Wie wichtig war es für Sie für die Einrichtung und die Betreuung des DATEV Outsourcings auf einen re gionalen Dienstleister zu setzen Dr Muth Das war und ist für mich sogar äußerst wichtig der persön liche Kontakt und die kurzen Wege vermitteln mir ein gutes Gefühl So kann ich sicher sein Wenn es bei uns ein Problem mit der IT gibt er halten wir schnelle Hilfe 4

Vorschau yourNews_1_2016 Seite 4
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.