Studentische Hilfskraft: IT First-Level-Support

Zur Unterstützung unseres Helpdesk-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (m/w/d) für unseren IT First-Level-Support.

 

Ihre Aufgaben:
 

  • Annahme von telefonischen Anfragen im Bereich Support
  • Vorqualifizierung und Weitergabe der aufgenommenen Anfragen
  • Eigenständige Bearbeitung von ausgewählten Anfragen


Ihre Qualifikationen:
 

  • Freundliche und kundenorientierte Kommunikation
  • Grundlagenkenntnisse im IT Support sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

 

Klingt spannend? Sehr gut - Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!


Jetzt bewerben

 

Sie möchten mehr über your admins erfahren?
Hier geht´s zu einer kurzen Übersicht samt 7 guten Gründen, bei uns an Bord zu kommen!

 

Gleich per E-Mail bewerben...

Gleich per E-Mail bewerben...

...wir freuen uns auf Sie!

Download: Fernwartung für Mac oder Windows

Laden Sie die passende Fernwartung für Ihr System herunter -
so ermöglichen Sie unseren Technikern die Fernwartung.


Bitte beachten Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung.

X

Helpdesk Telefontermin

Über unser Termin-Portal können Sie Termine buchen und verwalten.

► Hier Termin buchen!