Digitalisierungsberater (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

 

  • Beratung von Unternehmen und Steuerkanzleien zur Digitalisierung von Arbeitsabläufen im Büro
  • Entwicklung von Digitalisierungsstrategien
  • Planung von Digitalisierungsprojekten
  • Einrichtung und Konfiguration von Scan-Arbeitsplätzen vor Ort beim Kunden
  • Durchführung von Praxisschulungen vor Ort beim Kunden
  • Bei Bedarf telefonischer Anwendungssupport
     

Ihre Qualifikationen:

 

  • Allgemeine IT-Kenntnisse
  • Kenntnisse in Microsoft Office
  • Verständnis für Anforderungen im Bereich Digitalisierung
  • Kenntnisse im DATEV-Bereich sind keine Voraussetzung, aber von Vorteil (v.a. DATEV Unternehmen online, Kanzlei Rechnungswesen)
  • Verständnis für technische Zusammenhänge
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Einfühlungsvermögen
  • Die Fähigkeit zur strukturierten, zielorientierten und nachhaltigen Problemlösung
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Engagement und positive Neugier
     

Klingt ganz nach Ihnen? Sehr gut - nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

 

Jetzt bewerben

Gleich per E-Mail bewerben...

Gleich per E-Mail bewerben...

...wir freuen uns auf Sie!

Download: TeamViewer für Mac, Windows oder Linux

Laden Sie den passenden TeamViewer-Client für Ihr System herunter -
so ermöglichen Sie unseren Technikern die Fernwartung.


Bitte beachten Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung.

X

Anstehende Veranstaltungen

 

10. April 2019 • Webinar: Der Weg zur digitalen Kanzlei

Weitere Informationen und Anmeldung

 

Weitere Events sind in Vorbereitung!