Office Manager (m/w/d) / Kauffrau/mann für Bürokommunikation

Zur Unterstützung unseres Büroteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) bzw. eine/n Kauffrau/mann für Bürokommunikation in Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und können es kaum erwarten, Sie kennenzulernen!

Ihre Aufgaben:

 

  • Fakturierung von Aufträgen
  • Unterstützung der Buchhaltung
  • Übernahme des Forderungsmanagements
  • Initiale Bearbeitung von Reklamationen
  • Aufbereitung und Aktualisierung von Kundendaten
  • Abstimmung mit Mitarbeitern und Kunden
  • Allgemeine Büroorganisation


Ihre Qualifikationen:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Fundierte, dem Arbeitsbereich entsprechende Kenntnisse
  • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Kenntnisse in Microsoft Office und Outlook
  • Die Fähigkeit zur strukturierten, zielorientierten und nachhaltigen Problemlösung
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Engagement und positive Neugier
     

Klingt ganz nach Ihnen? Sehr gut - nehmen Sie Kontakt mit uns auf!


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